DFB EM Trikots 2024 zur Europameisterschaft in Deutschland – Leaks, Aussehen, Veröffentlichung

Zu jeder Fußball-Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft gibt es neue Deutschlandtrikots von adidas für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Die letzten DFB Trikots zur WM 2018, der EM 2021 und zur WM 2022 brachten kein Glück und waren deshalb auch keine Verkaufsschlager. Im Mai 2023 und Januar 2024 kommen die ersten Leaks auf – reichlich früh, schließlich findet die EURO 2024 vom 14.Juni bis 14 Juli 2024 statt. Doch die Engländer von der Webseite Footy Headlines wollen es wissen. Man lag einige Male daneben, einige Mal veröffentlichte man die echten neuen Trikots. Die neuen Heim DFB Trikots 2024 sind für März 2024 zu erwarten, die Away Trikots dann erst kurz vor dem Beginn der EM. Traditionell spielt man dann im März bei den ersten Länderspielen (gegen Niederlande oder Frankreich) in den neuen Deutschlandtrikots.

Update 22.02.: Zur UEFA Fußball EM 2024 kehrt WM 2014 Weltmeister Toni Kroos von Real Madrid zurück. Im neuen DFB Trikot 2024 wird Toni Kroos  sicherlich wieder seine DFB Rückennummer 8 erhalten!

Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM
Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM

12.11.2023 – Der neue Spielball der EM 2024 ist geleakt – er heisst „Fussballliebe“.

Inhaltsverzeichnis - das findest du hier

Wie sehen die neuen DFB Trikots 2024 aus?

Die neuen Heimtrikots von Deutschland für die Fußball EM 2024 im eigenen Land werden wieder weiß, soweit ist das auch kein Geheimnis. Angeblich sollen Parallelen zum DFB Trikot aus dem Jahr 2006 bestehen, dem WM-Trikot aus dem Sommermärchen, als die deutsche Nationalmannschaft von Jürgen Klinsmann und seinem Co-Trainer Joachim Löw Dritter wurden. Das berichtet Footy Headlines.

Das EM Trikot 2024 soll somit ganz in weiß sein und an der Vorderseite außen einen dünnen geschwungen Strich haben in den Landesfarben.

Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM
Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM

So sah das Heim Trikot 2006 „Teamgeist“ aus:

Miro Klose im WM 2006 Trikot in Berlin. AFP PHOTO / VINCENZO PINTO

 

Das WM 2022 DFB Trikot günstig kaufen

Ist es das neue EM Trikot 2024 von Deutschland?

Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM
Das Deutschland Trikot 2024 zur Fußball EM

So sah das rote DFB Awaytrikot aus:

DFB Auswärtstrikot WM 2006
DFB Auswärtstrikot WM 2006

Angeblich sollen alle Adidas-Teams in ähnlichem Muster ausgerüstet werden, derzeit wären das z.b. Weltmeister Argentinien, Italien, Spanien, Mexiko und Japan.

Wie sehen die neuen Auswärts DFB Trikots für 2024 aus?

Wir glauben NICHT, dass dies die Away-Trikot 2024 von Deutschland sind, bzw. hoffen es, dass es sich um ein Fake und keinen echten Leak handelt. Auch hier hat Footyheadlines seine „Finger im Spiel“ .

Das Adidas DFB Euro 2024 Auswärtstrikot hat eine gewagte und neue Farbkombination für die deutsche Nationalmannschaft. Das Adidas DFB 2024 Auswärtstrikot kombiniert rosa und lila. Offiziell heißen die Farben Semi Lucid Fuchsia / Team College Purple. Adidas kombiniert die beiden Farben in einem Farbverlauf, wobei der obere Teil rosa und der untere Teil dunkelviolett ist. Eine dritte Farbe könnte für die Logos verwendet werden – Weiß, Gold und Silber sind möglich, aber lila Logos erscheinen am wahrscheinlichsten.

Ist es das neue EM Away Trikot 2024 von Deutschland?
Ist es das neue EM Away Trikot 2024 von Deutschland?
Ist es das neue EM Away Trikot 2024 von Deutschland?
Ist es das neue EM Away Trikot 2024 von Deutschland?

Wann kommen die neuen DFB Trikots 2024?

Während die UEFA EM 2024 im Juni/Juli 2024 gespielt wird, werden die 24 EM-Teilnehmer spätestens im März 2024 vorgestellt und von den Ausrüstern Adidas, Puma und nike zu unterschiedlichen Terminen vorgestellt. Adidas ist meist im Dezember dran, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, allerdings auch mal früher zu den November-Länderspielen. Die Auswärtstrikots kommen danach erst im März und werden dann zum ersten Mal bei den März-Länderspielen getragen. So könnte das dieses Mal auch laufen.

P